Allgemein, Cooking, Cooking, Essen, Food, Küche Zuhause und Unterwegs

Der KrautiBurger – selbstgemacht und für gut befunden

Burgerläden waren vor einigen Jahren auch in Berlin noch rar gesät. Heute sprießen an jeder Straßenecke solche Buden aus dem Nichts. Zu Hause mundet es aber doch am besten. Auch das Fastfood. Man kann einen Burger nämlich selber herstellen. Schließlich weiß man zum Schluss, was zwischen den Brötchenhälften steckt und kann die Zutaten selber bestimmen. Viel Spaß beim Ausprobieren.

(3) Kommentare

  1. Great content! Super high-quality! Keep it up! 🙂

  2. Jan sagt:

    … mit ein paar wenigen baulichen Veränderungen könnte aus ELLI ein ” temporärer Foodtruck ” werden … 😉 ich wäre Stammkunde !!!

    1. Haha, wäre eine Überlegung wert^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: