Hallo Reisender, hier schreiben Nicole und Jörg Krauthöfer und du bist auf unserem Blog MissesundMister gelandet. Herzlich Willkommen!

Wir leben, lieben und arbeiten in Berlin. Nicole (Misses) ist leidenschaftliche Hausfrau, kocht für ihr Leben gerne, fotografiert, häkelt, strickt und webt was das Zeug hält und repariert wenn es sein muss auch einen Wasserhahn. Ihre Kreativität könnt ihr auf dem Blog http://krautiline.blogspot.com/ bestaunen. Schaut mal rein.

Jörg (Mister) hat das Fotografieren zum Beruf gemacht und arbeitet in der Verlagsbranche. Seine große Leidenschaft sind die Videos. Das technische an so einem Blog läuft über seinen Schreibtisch.

Wir haben zwei Kinder. Die stehen mittlerweile auf eigenen Beinen und wir haben somit viel Zeit für uns. Die nutzen wir so oft es geht zum Reisen. Denn wir finden, Reisen macht glücklich. Am liebsten sind wir mit unserem 30 Jahre alten Van unterwegs. Das ist ein ehemaliger Krankenwagen vom Katastrophenschutz mit dem Namen Ellie. Unser Credo dabei ist: egal ob einen Tag, eine Woche oder im Jahresurlaub: mit Minimalismus maximalen Spass haben. Eine Reise muss nicht teuer sein um davon erzählen zu können.

Viel Spass beim Lesen, stöbern und entdecken. Vielleicht ist ja die eine oder andere Inspiration für dich dabei. Und natürlich darfst du uns gerne folgen. Auf allen Kanälen.

Liebe Grüße aus Berlin

Nicole & Jörg

%d Bloggern gefällt das: